Evolver Team

Dragan Andjelkovic

Geboren 1971 in Wien. Lebt auch weiterhin dort und finanziert sein Leben mit allerlei Jobs - Vermögensberatung, Sekretariatstätigkeit und Schreiben. Zu letzterem kam er wie die Jungfrau zum Kinde - immerhin hat er an einer HAK maturiert (sogar mit Auszeichnung) und sich einige Jahre am Studium der Rechtswissenschaften versucht, bis er endlich draufkam, daß eine Karriere als Anwalt wohl doch nicht das Richtige für ihn ist. Der Grund dafür liegt in seinem unverhohlenen Humanismus und der infiniten Abneigung gegenüber dem vorherrschenden neoliberalen Kapitalismus. Manchmal verzweifelt er an der schieren Dummheit und Habgier der Menschen, jedoch nur solange, bis ihn sein angeborenes Krebsgemüt zu Optimismus und Hoffnung mahnt. Gott, Hermetik und Philosophie sind seine Passionen - und das ohne jegliche Tartüfferie.


zu den Beiträgen aus der "Internet Is Dead"-Edition

187 Beiträge