Evolver Team

Stefan Rybkowski

Jahrgang 1985, studiert Germanistik und Anglistik in Tübingen und arbeitet neben dem Studium als freier Journalist. Unter anderem arbeitet er für "Das Manifest" und das Horrorfilm-Magazin "X-Rated", bei dem er hin und wieder auch als Lektor tätig ist. Neben seiner Leidenschaft für das Kino beschäftigt er sich mit Medien und dem Web 2.0. Zu seinen Lieblingsregisseuren zählen Krzysztof Kieslowski, Michael Bay und David Cronenberg - er ist also irgendwo zwischen Kunst und Kommerz einzuordnen. So weisen dann auch die Lieblingsfilme eine gewisse Diskrepanz auf, reichen sie doch von "Drei Farben: Rot" über "Over the Top" bis hin zu "Casablanca". Wenn er nicht gerade im dunklen Kinosaal sitzt, taucht er wahrscheinlich gerade mit Freunden ins Stuttgarter Nachtleben ein.

http://www.equilibriumblog.de

6 Beiträge