Editorial:  12. 3. 2007

EVOLVER und ich

Er schuftet seit eineinhalb Jahren an Bord der EVOLVER-Galeere und versorgt unsere Leser nicht nur regelmäßig mit "Miststücken", sondern auch mit vielen anderen Wortmeldungen zu Popkultur und Musik fernab der Charts. Dabei hat Manfred Prescher noch ganz andere Pläne ... mehr

16.03.2007 : 13.00

Editorial:  7. 2. 2007

Die beste Netzzeitschrift von allen

Was lange währt, wird immer besser: Der EVOLVER hat seinen zehnten Geburtstag hinter sich und präsentiert sich seiner treuen Leserschaft ab jetzt in einem völlig neuen Erscheinungsbild. Gratulieren Sie uns dazu – sonst müssen wir´s selbst tun! mehr

09.02.2007 : 10.00

Editorial:  22. 12. 2006

Vive le Urinanreicherung!

Oft hängt das Schicksal der Welt an einem einzigen Buchstaben. Aber das ist immer noch gescheiter, als sich auf die nutzlosen Idioten zu verlassen, die uns alle regieren. mehr

28.12.2006 : 12.00

Editorial:  10. 11. 2006

Nostalgie und Unfug

Immer dasselbe: Die Ewiggestrigen plappern, die Heute-Trendigen regen sich auf - und die mörderischen Einsparer gestalten die "Beschäftigungspolitik" von heute. mehr

21.11.2006 : 19.00

Editorial:  19. 10. 2006

Alternativspießer

Manche nehmen die unangenehmen Eigenschaften der Mächtigen bereits an, bevor sie an die Macht kommen - und warnen uns damit schon jetzt vor ihrer Herrschaft. mehr

24.10.2006 : 14.00

Editorial:  28. 9. 2006

Üblere Kleine

Am Montag haben wir´s endlich hinter uns. Bis dahin wird uns der Wahlkampf aber noch die letzten Nerven rauben - garantiert. Da greift man am besten zu radikalen Methoden. mehr

29.09.2006 : 10.00

Editorial:  21. 6. 2006

Future Schmock

Also, ehrlich - das haben wir uns ganz anders vorgestellt! In Zeiten diktatorischer Bush-Staatsbesuche sieht man nur eine SF-Vision verwirklicht: die vom Planeten der Affen. mehr

26.06.2006 : 08.00

Editorial:  18. 4. 2006

Ecksteine der Demokratie

Politiker sind bekanntlich ebenso miese Charaktere wie die meisten Journalisten. Sie verdienen nur viel mehr. Und manche leben ihre Macht- und Geldgeilheit voll aus. mehr

18.05.2006 : 18.00

Editorial:  9. 3. 2006

Taubenvergifter

Von der Vogelgrippe über die fade Oscar-Verleihung bis zum neuen Telekommunikationsgesetz: Der EVOLVER berichtet nicht. Schlimm genug, daß es das alles überhaupt gibt. mehr

25.03.2006 : 10.00

Editorial:  23. 1. 2006

Wo Geld ist ...

Die massenmedialen Wichtigmacher haben sich auf die "Klimt-Affäre" eingeschossen. Und wir fragen uns: Was gehen diese langweiligen Millionärs-Spielchen eigentlich uns an? mehr

03.02.2006 : 18.00