Kolumnen_Unerwünschte Nebenwirkungen

Boykottaufruf

Dr. Trash empfiehlt: Beobachten Sie mit ihm, wie sich die Machenschaften von Brüsseler Diktaturzwergen und Lügenpresse Jahr für Jahr verschlimmern. Was anno 2015 noch im Verlag Knaur erscheinen durfte, ist mittlerweile der neuen Bücherverbrennung und Autoren-Existenzvernichtung im deutschen Sprachraum zum Opfer gefallen. Es wird Zeit, sich endlich zu wehren - und die Mainstream-Medien vollständig zu meiden.    24.02.2016

Heute mußte der Doc wieder aus dem Hause - in die Öffentlichkeit, die sich mehr denn je aus lauter Zombies zusammensetzt, die blind und blöd in ihre Handys glotzen und warten, daß ihnen da drin wer die Welt erklärt (oder wenigstens sagt, wie sie die nächsten paar Meter gehen müssen ...). Auf dem Weg zur U-Bahn stach Ihrem getreuen Ratgeber für unmögliche Lebenslagen ein Aufkleber ins Auge: durchgestrichenes ORF-Logo und die Aufschrift "Kein Geld für Lügen!" Dem kann sich auch der Doktor nur vollinhaltlich anschließen. Boykottiert den Staats-Propagandafunk, zahlt keine Gebühren an diesen Beamten-Erbhof, lest nichts mehr von der Lügenpresse!

Ich danke für Ihre Aufmerksamkeit.

Ach so, die Kolumne ist noch nicht fertig. Verstehe. Na dann. Weil man ja nicht nur schimpfen und kritisieren, sondern auch "positive" Alternativen liefern soll, seien der Leserschaft nicht nur zum x-ten Mal alternative Nachrichtenportale wie Kopp News (deren Autoren von den Lügenmediatoren naturgemäß als "Verschwörungstheoretiker" denunziert werden) ans Herz gelegt. Da kommt noch mehr. Bei Kopp gibt´s immer wieder Beiträge eines Journalisten zu lesen, der mit seinen Büchern seit Jahren gekonnt alles in Frage stellt, was uns die Gehirnwäscheindustrie dauernd als Wahrheit verkaufen will. Der Mann heißt Gerhard Wisnewski und liefert dem Freund bedruckten Papiers seit 2008 auch ein stets zum Jahresanfang erscheinendes Kompendium mit dem attraktiven Titel verheimlicht – vertuscht –  vergessen. Was [im vergangenen Jahr] nicht in der Zeitung stand (Knaur). Die Ausgabe für 2014 berichtet über den von Amerikanern und Deutschen gelenkten Staatsstreich in der Ukraine und die Kriegsvorbereitungen, das mysteriöse Verschwinden von Flug MH370, die Ebola-Panik, den Kultur-Staatsstreich um das Conchita Wurst und vieles mehr, das jeden interessieren dürfte, der Fragen stellt und nach bewußt verschwiegenen Hintergründen forscht.

Nunmehr zum zweiten Mal bringt Wisnewski aber auch ungeklärt – unheimlich – unfassbar. Die spektakulärsten Kriminalfälle [Sie wissen schon …] ebenfalls im Verlag Knaur heraus. Und obwohl sich Politik heutzutage kaum mehr vom gemeinen Verbrechen unterscheiden läßt, findet er auch da noch genug Material - über die seltsam milde bestrafte Steuerhinterziehung eines Uli Hoeneß, den Mordfall Oscar Pistorius, auffallende (Selbst-)Mordepidemien unter Pokerprofis und Bankmanagern, vom Westen finanzierte "Terrorgruppen" wie Boko Haram und deren angebliche Übeltaten und sogar die wahren (?) Hintergründe des Attentats von Sarajevo, das zum ersten Weltkrieg führte.

Wer dann noch alles glaubt, was in der Zeitung steht, ist wirklich selber schuld.

Dr. Trash

Dr. Trash empfiehlt

(Illustration © Jörg Vogeltanz)


erscheint in gedruckter Form in der höchst empfehlenswerten österreichischen Literaturzeitschrift "Buchkultur" - für Menschen, die beim Lesen noch nicht die Lippen bewegen müssen - und wird zeitversetzt Web-exklusiv im EVOLVER veröffentlicht.

Links:

Kommentare_

Print
Klaus Ferentschik - Ebenbild

Doppelgänger-Phantasie

In seinem neuen Roman erzählt Klaus Ferentschik von Spionen, verschwundenen USB-Sticks, Hagelkörnersammlern und Eisleichen. Das Ergebnis ist ein philosophisch-psychologischer Agententhriller, der mehr als doppelbödig daherkommt.  

Kolumnen
Depeschen an die Provinz/Episode 42

Du darfst ...

Gute Nachricht für alle Desorientierten und von Relikten der Vergangenheit Geplagten: Unser beliebter Motivationstrainer Peter Hiess zeigt Euch einen Ausweg. Und die erste Beratungseinheit ist noch dazu gratis!  

Kolumnen
Depeschen an die Provinz/Episode 41

Gleisträume

Will man sich in den Vororten verorten, dann braucht man auch die praktische Verkehrsverbindung. Der EVOLVER-Stadtkolumnist begrüßt den Herbst mit einer Fahrt ins Grüne - und stimmt dabei ein Lob der Vorortelinie an.  

Kolumnen
Depeschen an die Provinz/Episode 40

Weana Madln 2.0

Treffen der Giganten: Der "Depeschen"-Kolumnist diskutiert mit dem legendären Dr. Trash die Wiener Weiblichkeit von heute. Und zwar bei einem Doppelliter Gin-Tonic ... weil man sowas nüchtern nicht aushält.  

Kolumnen
Depeschen an die Provinz/Episode 39

Der Tag der Unruhe

Unser Kolumnist läßt sich von Fernando Pessoa inspirieren und stellt bei seinen Großstadtspaziergängen Beobachtungen an, die von ganz weit draußen kommen. Dort wirkt nämlich selbst das Weihnachtsfest noch richtig friedlich.  

Kolumnen
Depeschen an die Provinz/Episode 38

Schneller! Schneller!

Wie man hört, trainieren US-Soldaten in Manövern für die Zombie-Apokalypse. In Wien scheint sie bereits ausgebrochen. Der EVOLVER-Experte für urbane Beobachtungen weiß auch, warum.