EVOLVER Kommentare

Not A Girl

Britney Spears hat endlich einen Film gemacht. Das hätte er niemals tun sollen, und hoffentlich macht es das nie wieder.


Alle 13 Kommentare ansehen

brutal
(fishfinger, 29.03.2002 19:13)
wie du mit der britney da umspringst. bist sicher nur neidisch weil du kein (film)star werden wirst! nie!

Re:Êbrutal
(Klaus HŸbner, 29.03.2002 21:11)
fishfinger schrieb

>Êwie du mit der britney da umspringst. bist sicher nur neidisch weil du kein (film)star werden wirst! nie!

Na - abwarten, mein Lieber. Ausserdem hat man als Kritiker die Pflicht, seine Leser vor Schaden zu bewahren, nicht?

Genial
(Gravie : lanfreak@gmx.net, 04.04.2002 11:56)
Lol, solche Berichte könnte ich Stundenlang lesen :D einfach köstlich, weiter so !
Greetz, Gravie

nicht gerecht
(spoxter, 02.05.2002 21:15)
Diese Kritik wird dem Film nicht gerecht. Da kommen ganz einfühlsame und echte Szenen vor. Es wundert mich gar nicht, dass der Film mehr Zuseher hat als diese Kritik Leser! Das ist gut, gerecht und richtig.

Die Welt ist unfair..
(Bert, 25.06.2002 07:29)
spoxter schrieb

> Diese Kritik wird dem Film nicht gerecht. Da kommen ganz einfühlsame und echte Szenen vor. Es wundert mich gar nicht, dass der Film mehr Zuseher hat als diese Kritik Leser! Das ist gut, gerecht und richtig.

Eines muss man sich eingestehen..bleibt man objektiv..auch wenn ein Film noch so viele Zuschauer hat..heisst es noch lange nicht..dass er gut ist.. Das einzig gute an diesem Streifen ist der Abspann..dann weiss man, das Licht geht an..und es ist alles vorbei..die ganze Grausamkeit..denn die Britt..die kann ja vielleicht einiges..aber..schauspielern..gehört nicht dazu...

Abstoßend!!!
(Dein schlimmster Albtraum, 08.04.2004 17:41)
Du solltest dir echt mal überlegen, ob du nicht deinen Beruf verfehlt hast! Als Kritiker taugst du ehrlich gesagt so gut wie gar nicht oder besser gesagt überhaupt nicht! Diese Kritik ist eine Menschenverachtung schlimmster Art! Wahrscheinlich lebst du im falschen Zeitalter! Die richtige Zeit wäre für dich der 2. Weltkrieg in einem KZ! Da hättest du deine geheimsten Vorstellungen, wie man einen Menschen tötet verwirklichen!!!

Re:ÊAbstoR?end!!!
(Klaus HŸbner, 08.04.2004 18:05)
Dein schlimmster Albtraum schrieb

>ÊDu solltest dir echt mal ?berlegen, ob du nicht deinen Beruf verfehlt hast! Als Kritiker taugst du ehrlich gesagt so gut wie gar nicht oder besser gesagt ?berhaupt nicht! Diese Kritik ist eine Menschenverachtung schlimmster Art! Wahrscheinlich lebst du im falschen Zeitalter! Die richtige Zeit wsÿre f?r dich der 2. Weltkrieg in einem KZ! Da hsÿttest du deine geheimsten Vorstellungen, wie man einen Menschen tU?tet verwirklichen!!!

Da kann ich nur viel Spass mit Vaseline, Kleenex und deiner Britney-Postersammlung wŸnschen!


Was geht denn?
(Franz, 08.04.2004 18:29)
Jedem seine Meinung, aber das hat mit Objektivität rein gar nichts mehr zu tun.

Re:ÊWas geht denn?
(Klaus HŸbner, 09.04.2004 14:09)
Franz schrieb

>ÊJedem seine Meinung, aber das hat mit Objektivitsÿt rein gar nichts mehr zu tun.

Richtig erkannt: Es handelt sich um eine Filmkritik.

auch fast auf deutsch
(Anonym, 05.05.2004 14:15)
Ich finde es ist einfach eine Dreistheit wie man hier mit Brit umspringt.
Ich finde es sehr gut das Brit ihren Horizont erweitert und einen Film dreh, natürlich kann nicht alles auf anhieb klappen. Jedenfals möchte ich das Wort kritik etwas definieren. Es bedeutet auf keinen fall das schlechteste aus einem Film rauszuholen und es aufzuschreiben. Es gibt durch aus positive Kritik. Jedenfalls sollte man seine Meinung hinschreiben die bei jeder Person verschieden ist also können sie sich nicht einfach auf ihr falsch definirtes Wort beziehen.

Du Rsch
(Sahira, 24.05.2004 15:52)
Britney ist die Beste. Leiste erstmal so viel wie sie, dann kannst du so nen scheiß labern!

Re: Abstoßend!!!
(TraceOn, 09.07.2004 17:09)
Dein schlimmster Albtraum schrieb

> Du solltest dir echt mal überlegen, ob du nicht deinen Beruf verfehlt hast! Als Kritiker taugst du ehrlich gesagt so gut wie gar nicht oder besser gesagt überhaupt nicht! Diese Kritik ist eine Menschenverachtung schlimmster Art! Wahrscheinlich lebst du im falschen Zeitalter! Die richtige Zeit wäre für dich der 2. Weltkrieg in einem KZ! Da hättest du deine geheimsten Vorstellungen, wie man einen Menschen tötet verwirklichen!!!


... es gibt schon verhältnis mäßig eigenartige leute ... hast du dir eigentlich bewußt gemacht was du da postest ?!?! man kann zu einer kritik stehen wie man will .. genauso kann man eine eigene persönliche meinung zu einem werk vorbringen => aber solche postings wie deine sind hmmmm platzverschwendung ... => um dich nicht zu überfordern => eine kurze zusammenfassung => dein posting is unverhältnismäßig

Hilfe
(Engelbaby, 14.04.2005 22:54)
Hi, ich finde den Film super! Weiß net was ihr habt? Aber eine bitte hätte ich und zwar ich brauche ganz dringend die Klaviernoten zu 'Not a girl' wer ne gute Seite hat oder sie selber hat, der soll sie mir doch bitte schicken. Hier meine E-mail adresse: Engelbaby101@yahoo.de