Evolver Team Archiv für Roman Schilhart

Es wurden insgesamt 3 Einträge gefunden.
Der "Labels"-Verbund im Hause Virgin Music ist nicht nur ein Sammeltopf kleiner Plattenfirmen, sondern das beste Beispiel für eine funktionierende Kooperation zwischen Indies und Major-Companies. Bei der "Labels"-Night im Wiener WUK präsentierten sich Simian, S.I. Futures, The Notwist, Royksopp und die Sofa Surfers vor ausverkaufter Halle einem interessierten Publikum. Roman Schilhart war für den EVOLVER dabei.
Story (14-11-2001)
Statt dumpfer Techno/Trance-Mixes von uninspirierten Zweitliga-DJs setzt man im Haus XXX Records nun auf das vielversprechende Marktsegment Groove/Lounge/Easy Listening. Roman Schilhart berichtet.
Story (11-12-2000)
Anläßlich des soeben erschienen Live-Albums von Underworld: eine Band-Historie der "Mega-Mega"-Popstars der Rave-Kultur - von Roman Schilhart!
Story (24-09-2000)
Einträge
 [1-3]