Evolver Team Archiv für Jürgen Fichtinger

Es wurden insgesamt 93 Einträge gefunden.
Eine durchaus lohnenswerte Anschaffung für alle Fans des wohl bekanntesten Geheimagenten der Welt.
Review (12-11-2000)
Nach der grausigen Enttäuschung der "Evil Dead"-Spieleadaption geht mit "A New Nightmare" der vierte Teil der Adventure-Legende "Alone in the Dark" an den Start und läßt nicht nur die Herzen nostalgischer Zockerveteranen höher schlagen.
Review (23-08-2001)
Fungierten Drive-in-Kinos oder Mitternachtsvorstellungen früher als Plattform für Independent-Produktionen, so sind sie mittlerweile längst den Vorzügen des Videorecorders gewichen. Trotzdem wird heute noch munter Trash jeder Qualitätsstufe produziert. Ein Blick ins "Alternative Cinema"-Magazin liefert den Beweis.
Review (13-06-2001)
Was American McGee aus dem Carrollschen Märchen gemacht hat, grenzt fast an Wahnsinn. Das morbide Action-Game "Alice" zeigt uns das einstige Wunderland nämlich von einer ganz anderen Seite.
Review (17-01-2001)
Mit der Veröffentlichung der DVD des Okkult-Thrillers "Angel Heart" beweist das Label Kinowelt, daß es deutsche Silberlinge gibt, die ihre amerikanischen Pendants mühelos in den Schatten stellen.
Review (14-02-2001)
Daß nicht nur Batman im hautengen Latexkostüm eine gute Figur macht, zeigen die Abenteuer des Meisterdiebes Diabolik.
Review (31-10-2001)
Hinreißende japanische Polizeikomödie.
Review (23-06-2000)
Obgleich er nie die Klasse eines Arnold Schwarzeneggers oder Sly Stallones erreichte, sorgten Jean Claude Van Dammes Leinwandauftritte bei pubertierenden Jungs und geschlechtsreifen Gören seinerzeit für erhöhten Hormonausstoß. Den Beginn seiner zweifelhaften Karriere markierte das "auf wahren Begebenheiten basierende" Hau-Drauf-Spektakel "Bloodsport".
Review (12-12-2001)
Ein Meisterwerk der dunklen Phantastik, und nebenbei auch noch der beste Vampirroman seit "Dracula"...
Review (17-08-2000)
Endlich liegt auch der zweite Teil der legendären "Necroscope"-Saga vollständig übersetzt - und in drei Bände aufgeteilt - in deutscher Sprache vor.
Review (30-10-2001)
Glauben Sie wirklich, was Ihnen Martin Scorsese in seinen Gangsterfilmen über das Leben der Schmalspurganoven erzählt? Dann wird es höchste Zeit, die "Realität" kennenzulernen - zumindest die von Buddy Giovinazzo.
Review (25-01-2001)
Suizidgefährdeten wird dringend abgeraten, sich an den literarischen Ergüssen von C. A. Smith zu versuchen. Allen anderen seien die unter dem Titel "Necropolis" erschienenen Schriften des phantastischsten aller Dark-Fantasy-Autoren ans Herz gelegt.
Review (21-08-2001)
Sein Name ist wohl jedem Liebhaber phantastischer Literatur ein Begriff: Clive Barker, Meister des Horrors. Seit kurzem ist sein gelungenes Debüt "Spiel des Verderbens" wieder im Fachhandel erhältlich.
Review (17-05-2001)
Obwohl während des gesamten Spiels kein einziger Zenobit auf dem Bildschirm erscheint, könnte Clive Barkers Einstand in die Welt der PC-Games gar nicht gruseliger ausfallen. Ein neuer Sheriff ist in der Stadt - und sein Name ist Patrick Galloway.
Review (23-04-2001)
Science-Fiction/Fantasy-Geniestreich von Jungregisseur Vincenzo Natali, den man auf keinen Fall versäumen sollte!
Review (08-10-2000)
Lust auf ein bißchen "Blut und Boden"-Nostalgie? Dann sind Sie beim neuen Aufbaustrategiespiel von Funatics Development genau richtig.
Review (22-11-2000)
Cut
Nicht jeder Slasher muß sich als belangloser "Scream"-Klon erweisen. In der australischen Produktion "Cut" zeigt Kimble Rendall, daß man auch nach dem traditionellen Rezept noch ein schmackhaftes Süppchen kochen kann.
Review (21-05-2001)
Die Menschheit mußte bereits viel zu lange warten. Jetzt hat David "Der letzte Sexist" Bowker sich ihrer erbarmt und gibt uns mit "Liebesgrüße aus Stockport" endlich wieder einen Grund zum Lachen.
Review (22-05-2001)
Mit der Veröffentlichung von "Day of the Beast" liegt nun auch das zweite rabenschwarze Spektakel des spanischen Kultregisseurs Álex de la Iglesia als üppig ausgestatteter Silberling vor.
Review (13-03-2002)
Was passiert, wenn Miike Takashis kinematographischer Verstand einmal auf Hochtouren läuft, darf dank der DVD-Veröffentlichung von "Dead or Alive" nun auch im deutschen Sprachraum bestaunt werden.
Review (29-08-2001)
Es handelt sich hoffentlich nur noch um Wochen, bis Arnies neuestes Abenteuer "Collateral Damage" in den heimischen Kinos anläuft. Um das Warten abzukürzen, bietet sich der bei Kinowelt erschienene "City Hai" an.
Review (04-09-2001)
Zu Errol Flynns Zeiten kümmerten sich noch männliche Säbelschwinger um vergrabene Schätze und turbulente Seeschlachten. In den superprogressiven Nineties übernahm eine Frau diese Rolle: "Die Piratenbraut" gibt´s jetzt auf DVD.
Review (01-08-2001)
Das langersehnte Erweiterungspaket wartet mit einer ganzen Menge neuer Features auf, doch einige wichtige Dinge fehlen immer noch zum Glücklichsein.
Review (20-10-2000)
Man soll die Feste feiern, wie sie fallen, besagt ein altes Sprichwort. Dank des neuesten Add-ons von Maxis gilt dies seit kurzem auch für unsere kleinen Freunde aus "Simsland".
Review (14-06-2001)
Wenn bereits der auf der Spieleverpackung angegebene Link zur offiziellen Website falsch ist, verheißt das meist nichts Gutes - so auch beim neuesten Rohrkrepierer "Disneys Dinosaurier".
Review (12-01-2001)
Einträge
 [1-25] [26-50] >>