Evolver Team Archiv für Benjamin Mann

Es wurden insgesamt 111 Einträge gefunden.
Die Macher von "Monster Truck Madness" sind zurück und liefern erneut ein hochklassiges Rennspiel ab.
Review (27-12-2000)
Nachdem im ersten Teil die hohe Schule des Kunstflugs gelehrt wurde, geht es in der Fortsetzung schon etwas derber zur Sache.
Review (24-01-2001)
Talonsoft stößt in einen schmerzlich vernachlässigten Bereich der Computerspiele vor und liefert dem ausgehungerten Fan ein Seeschlacht-Strategiespiel, das trotz einiger unnötiger Frustpunkte immer noch ziemlich viel Spaß macht.
Review (16-04-2001)
Mit "Anachronox" legen die Programmierer aus dem Hause Ion Storm ein recht passables Rollenspiel vor, das sich stark an japanischen Konsolen-RPGs orientiert.
Review (28-08-2001)
Fishtank Interactive bringt mit dem Unterwasser-Shooter "Aquanox" ein Spiel auf den Markt, das das Zeug zum "Wing Commander" der heutigen Computerspielzeit hätte, wenn nicht jegliche Quality Control fehlen würde.
Review (03-12-2001)
Auch auf der PS2 führen die Monster aus Stahl ihren Kampf weiter. Diesmal prügeln sich die Megacorporations der Erde um den Planeten Mars.
Review (30-05-2001)
Wer von den ewigen Straßenrennern schön langsam genug hat, kommt bei "ATV Offroad" voll auf seine Kosten. Fliegende Strandbuggies sorgen für soviel Matsch und Dreck, daß es auf der PS2 richtig spritzt.
Review (08-08-2001)
Der Joker ist zurück. Leider. Warum ist er bloß nicht dort geblieben, wo es schön war - zum Beispiel NICHT in diesem Spiel?
Review (23-03-2001)
Mit einer unglaublichen Drei-CD-Compilation führen die Onkelz ihre Fans durch 20 turbulente Jahre Band-Geschichte.
Review (26-04-2001)
Das nächste Opfer von Lizenzspielen ist gefunden: Buzz Lightyear aus "Toy Story" hat keine Probleme, sich in die Reihen des Elektronikmülls, den Disney so auf den Markt bringt, einzuordnen.
Review (28-02-2001)
Die Macher von "Necronomicon" haben sich nun den legendären Playboy Casanova gekrallt, um ihn in virtuellen Welten auf fade Abenteuer zu schicken.
Review (02-10-2001)
Die Story dieses miesen "RE"-Abklatsches ist so grenzenlos dämlich, daß man bei längerem Spielen Gefahr läuft, akute Zahnschmerzen zu bekommen!
Review (22-10-2000)
In "City Crisis" hat der Spieler die Möglichkeit, mit einem Helikopter im Luftraum einer Großstadt herumzuflattern. Leider ist der Ausdruck "flattern" hier wörtlich zu nehmen.
Review (25-09-2001)
Aus dem Hause der französischen Software-Schmiede MASA erreicht mit "Conflict Zone" der nächste Vertreter der scheinbar endlosen Echtzeitstrategie-Welle heimisches Territorium.
Review (28-06-2001)
Am Anfang war ein kleiner Automat, der jung und alt begeisterte. Es folgte die DC-Version, bei der der Spielspaß durch erhebliche Mängel stark gemindert wurde. Dies setzt sich jetzt auf der PS2 unrühmlich fort.
Review (12-07-2001)
Achtung, Überraschung! Mit diesem Game liegt endlich ein brauchbares RPG für die Playstation 2 vor.
Review (24-10-2001)
BMX-Freaks werden dieses Extremsport-Game lieben, doch allen anderen dürfte die schlampige Ausführung auf Dauer jeglichen Spielspaß vergraulen...
Review (27-11-2000)
Der Nachfolger des besten Prüglers für 32-Bit Konsolen gibt nun sein Debüt auf dem Dreamcast...
Review (22-08-2000)
Dieses Spiel ist ein weiterer Meilenstein in der Geschichte der Dreamcast und vor allem den Freunden anspruchsvoller Action wärmstens zu empfehlen.
Review (21-11-2000)
In der Rolle von Kopfgeldjäger John Cooper gerät der Spieler bei "Desperados" in eine geniale Mischung aus Strategie und Action, gewürzt mit einer gehörigen Portion an Intrigen.
Review (07-06-2001)
In "Devil May Cry" macht der Dämonenjäger Dante - hald Mensch, halb Dämon - die Unterwelt unsicher. Ein Actionspektakel erster Güteklasse.
Review (26-03-2002)
In einem neuen Act des Action-Rollenspiel-Bestsellers darf nun wieder gemetzelt werden, bis die Maus glüht. Mit "Lord of Destruction" steht seit kurzem das langersehnte Add-on zu "Diablo II" in den Regalen.
Review (01-08-2001)
Mit dem neuesten Teil der Saga um die fleißigen kleinen Leute gelang den Herstellern von "Die Siedler IV" ein wahres Meisterwerk.
Review (29-03-2001)
Noch mehr Futter für hungrige Strategen - "Die Völker II" ist eingetroffen. Doch da stellt sich unweigerlich die Frage: Kann man ein Spiel eigentlich zu einem noch ungünstigeren Zeitpunkt auf den Markt bringen?
Review (02-08-2001)
Eines der Rennspiele, die unglaubliches Spielvergnügen bieten, aber wohl kaum die Anerkennung der breiten Masse finden werden.
Review (01-01-2001)
Einträge
 [1-25] [26-50] >>