Evolver Team Archiv für Michael Lachsteiner

Es wurden insgesamt 3 Einträge gefunden.
Im Juli gab Eric Yick-Keung San alias Kid Koala mit seiner Band Bullfrog im Rahmen des Jazzfests Wien ein ebenso unterhaltsames wie anspruchsvolles Konzert. Michael Lachsteiner hat den Plattenkratzer für den EVOLVER interviewt.
Story (14-09-2000)
Blue Note, eines der traditionsreichsten Labels der Pop-Geschichte, zerlegt sein eigenes Erbe und bietet Compilations feil, die dem einstigen Qualitäts- und Innovationsanspruch der Firmengründer nicht im mindesten entsprechen. Da rotiert wieder jemand im Grab - meint Michael Lachsteiner.
Story (29-08-2001)
Vor kurzem verbreitete das Cinematic Orchestra luftige, Soundtrack-lastige Atmosphäre im Wiener WUK. Michael Lachsteiner sprach mit dem Kopf der schottischen Quasi-Jazzcombo, Jason Swinscoe...
Story (27-06-2000)
Einträge
 [1-3]