Evolver Team Archiv für Thomas Ballhausen

Es wurden insgesamt 4 Einträge gefunden.
Nehmen wir einmal an, daß jeder von uns einen unsichtbaren Begleiter hat. Bei EVOLVER-Autor Thomas Ballhausen manifestiert sich dieser Gast etwas stärker als bei anderen Leuten - und begleitet ihn von nun an auf kulturelle Ausflüge.
Story (22-08-2001)
M. Guignol geht wieder auf kulturelle Exkursion - diesmal in der Wohnung seines Gastgebers, vom Lesezimmer auf die Terrasse, vom Eßtisch zum Nachtkästchen. Manchmal wollen auch Depressionen genau erforscht sein...
Story (12-09-2001)
Seine dritte Exkursion führt unseren düsteren Philosophen M. Guignol in die vergessene Phantasiewelt des Autokinos, wo er einen verstorbenen Helden der "Double Features" würdigt: Samuel Z. Arkoff.
Story (08-10-2001)
Nika Bertram ist angeblich Mitglied der "Generation Golf" (wer weiß, ob´s wahr ist?) und bringt mit ihrem ersten Roman "Der Kahuna-Modus" frischen Wind in die deutsche Pop-Literatur. Thomas Ballhausen hat sie interviewt.
Story (08-08-2001)
Einträge
 [1-4]