Evolver Team Archiv für Stefan Becht

Es wurden insgesamt 9 Einträge gefunden.
Für das Sichtbarwerden von - teilweise ungeahnten - Zusammenhängen gibt es wohl kein schöneres und einfacheres Beispiel als diesen Sachbuch-Klassiker!
Review (28-12-2000)
Wahre Geschichten über die "Ausbeuterfirma Internet".
Review (23-06-2000)
(Kinder-)Sachbuch über Medien & Kommunikation.
Review (23-06-2000)
Einer der führenden Computerspezialisten der Welt sagt uns auf sehr kurzweilige und interessante Art, wie und warum PCs - diese Folterinstrumente des Alltags - eigentlich funktionieren.
Review (18-07-2001)
"Humorvolle Usability" heißt die Devise dieses Ratgebers für Website-Designer und solche, die es werden wollen. Hoffentlich nehmen sie sich viele dieser Leute zu Herzen.
Review (12-12-2000)
Ausblicke, gepaart mit Rückblicken - damit läßt Epstein einen ganz neuen Blick auf das Verlegertum der letzten 50 Jahre zu, der nicht nur Fachidioten interessieren wird.
Review (17-07-2001)
Die traditionsreiche Kulturzeitschrift präsentiert ihre fünfzigste Ausgabe - und beweist, daß sie mit zunehmendem Alter nicht eingerostet ist.
Review (06-12-2000)
Die mittlerweile 24jährige Unternehmensgeschichte der "Kult"-Computerfirma, bestückt mit Zitaten, Listen, Dokumenten und Photos, die oft eindrucksvoller sind als die reine Historie.
Review (10-10-2000)
Eigentlich müßte man das vorliegende Werk ja eher als "Buchobjekt" denn als gemeines Buch bezeichnen. Jedenfalls ermöglicht es tiefe Einblicke in das Schaffen des weltberühmten österreichischen Designers Stefan Sagmeister.
Review (05-09-2001)
Einträge
 [1-9]