EVOLVER Kommentare

The Internet Is Dead

Es ist traurig, aber wahr: Nach fünfeinhalb Jahren unserer - zumindest für den deutschsprachigen Raum - Pioniertätigkeit in Sachen Web-Journalismus stellen wir unsere Netzzeitschrift EVOLVER mit Ende April 2002 ein.


Alle 6 Kommentare ansehen

naja, wir werdens ueberleben....
(lästerer, 03.05.2002 15:20)
naja, wir werdens ueberleben....
Traurig, dass sogar bei der Abschiedsrede ein Rundumschlag gegen andere Stadtführer gemacht wird (die ja nur deshalb uberleben konnten, weil sie Schund publizieren).

Ein bisschen weniger Eitelkeit und Selbstgefälligkeit haette euch immer schon besser getan und vielleicht auch das Überleben gesichert.

Die Ankündigung des Stadtprogramms trieft ja vor Selbstbeweihräucherung.....



Schade, jetzt trifft es langsam auch die "Guten"
(pretender, 06.05.2002 14:35)
Ich hoffe, ihr kommt irgentwo gut unter, evolver hat mich begleitet und war gut gemacht.
in diesem Sinne:
AUF WIEDERSEHEN

Bitte, überleben Sie´s nicht!
(Peter Hiess (Ex-Chefred.), 06.05.2002 20:30)
lästerer schrieb

> naja, wir werdens ueberleben....
> Traurig, dass sogar bei der Abschiedsrede ein Rundumschlag gegen andere Stadtführer gemacht wird (die ja nur deshalb uberleben konnten, weil sie Schund publizieren).

Lästerer (was für ein ausgesucht dummer Name)!

Es versteht zwar kein Mensch, wovon Sie reden (wo in der "Abschiedsrede" kamen Stadtführer vor?! Obwohl die, die´s gibt, wahrlich durchwegs Schund produzieren...) - aber eines möchte ich doch noch feststellen: Es sind Schwachköpfe wie Sie, die die Arbeit in jedem Medium so frustrierend machen.

Es grüßt unfreundlich: PH

schade ...
(annaanalog, 07.05.2002 20:05)
... war immer sehr informativ und bereichernd bei euch vorbeizuschaun!

danke für eure engagierten stories und auch für die goodies, die ich gewinnen durfte!

alles gute für eure nächsten projekte!

Re: naja, wir werdens ueberleben....
(Anonym, 08.05.2002 00:16)
was bist denn du für ein blödboy?!

fragt r. und will eigentlich gar keine antwort darauf...


Typisch
(Ron, 09.05.2002 23:18)
Naja, - typisch für unsere Zeit...die Qualität beisst ins Gras...und der Schrotthaufen wird immer grösser - die Mega-Über-Multibonzen werden immer reicher und bieten immer mehr Scheisse an (und "kaufen" ihre Beiträge im Internet!).(Wievielen Menschen gehört denn Weltweit das Geld.?..und die großen Firmen.?..50 oder sinds 100 die sich den Kuchen teilen und die bestimmen was uns zu gefallen hat - was gut und was schlecht ist?!)...in diesem Sinne hoffe ich ja noch immer auf ein Wunder...!
Gut gemacht Freunde...und machts es gut...ich werd immer wieder vorbeischaun und die Hoffnung nicht aufgeben...und gottseidank bleiben ja ein paar (interessante) Ikonen und Bruchstücke erhalten...
mein Beileid, Ron