Michael Piesch

ist Salzburger und legt Wert darauf, nicht als Wiener bezeichnet zu werden. "Man ist so alt, wie man sich fühlt", also um die 16 Jahre. Hatte einige Abenteuer im Ausland (Südamerika etc.) zu bestehen, nun wohnhaft in Wien. Projekte der Vergangenheit inkludieren ein Death/Black-Metal-Fanzine ("Artmetal"), ein Death/Black-Metal-Plattenlabel (Lethal Records), die "Totennacht"-CD sowie die Hälfte des Demonia Videostore. Jetzt Mitbesitzer des Inferno, eines Filmstores mit Verleih und Verkauf von DVDs und VHS: Asien, Horror, Arthaus, Ausgefallenes...
Ist nicht unbedingt der Menschenfreund No. 1, steht dafür aber auf: "Die Wildgänse kommen", Italo-Gothic-Horror/Polizei/Giallo, Seventies-Synchroperlen, Asienzeug, "Der Stadtneurotiker" und Morbid Angels "Altars of Madness".

2 Reviews im Archiv


der.muede.tod@chello.at