Andreas Winterer

geb. 1968, lebt in München und liebt es, verregnete Tage zeitunglesend im Kaffeehaus zu verbringen. Oder Videofilme zu drehen, die selbst ARTE nicht ausstrahlen würde, und sie mit eigener Musik noch ungenießbarer zu machen. Gibt das Literaturmagazin "Kaschemme" heraus, informiert mit dem freundlichen Space-Commander Scott Bradley über politisch korrektes Verhalten im Weltraum und publizierte unlängst die sozialkritische Gegenwartssatire "Cosmo Pollite", die noch viel zu wenig Beachtung fand. Hat aber neuerdings mit der leichten Muse gebrochen und arbeitet jetzt hart & ernsthaft an jenem WERK, das die deutschsprachige Gegenwartsliteratur ins 21. Jahrhundert dingsen wird. Verdient als freier Journalist, Texter-on-demand und Coach für Kommunikation und Kreativität sein Geld. Aber nicht viel. Also kaufen Sie bitte sein Buch.

2 Stories im Archiv
2 Reviews im Archiv


andreas@winterer.de