Evolver Team Archiv für bubu bondi doringo

Es wurden insgesamt 5 Einträge gefunden.
Schnelle Schlager aus dem Sushi-Land, in international anerkannter Ska-Punk-Manier, wenn auch mit einer etwas fragwürdigen Auffassung der englischen Zunge, sind auf diesem Album zu vernehmen. Der Rock´n´Roll lebt.
Review (13-02-2001)
Sie sehen nur auf den ersten Blick aus wie Britpop-Weichlinge - denn in Wahrheit handelt es sich bei Midtown um eine Band aus New Jersey, die unter Beweis stellt, daß Rock´n´Roll nicht nostalgisch klingen muß.
Review (03-05-2001)
Das neue Album der begnadeten Krachmacher wurde an einem Freitag, dem 13. aufgenommen. Und genauso klingt es auch - Musik für die aggressiveren Phasen des Lebens.
Review (09-03-2001)
Wenn eine Girl-Punkband endlich ins Zeitalter der Volljährigkeit eintritt und sich dem flotten Twen-Dasein hingibt, heißt das noch lange nicht, daß den Mädels dadurch ihre jugendliche Energie verlorengeht.
Review (28-02-2001)
Die kanadische Brüder-Band versucht nach ihren Erfolgen im Country-Reich in die heiligen Gefilde der Pop- und Rockmusik umzusteigen. Doch man ist der Boygroup noch viel zu nahe, um den großen Sprung zu schaffen.
Review (19-02-2001)
Einträge
 [1-5]