Christian Holzmann

Geb. 1965 in Kärnten, wanderte zwischendurch für 11 Jahre nach Deutschland aus und lebt seit 1997 in Wien. Besuchte für ein halbes Jahr als außerordentlicher Hörer die Musikhochschule (Tonmeister) und begann irgendwann einmal Publizistik zu studieren. Wird irgendwann einmal aus Zeitmangel nicht damit fertig werden und verdient einstweilen sein Brot und das Futter für die Kater als Programmierer. Ist Webmaster von http://www.fetish69.net und hofft immer noch vergeblich, daß John Carpenter wieder mal einen guten Film macht.

Kann nicht leben ohne: Musik (bevorzugt hart, aber was ist schon hart?), schwarze T-Shirts, seine 2 Kater, alte Filme von John Carpenter, Videos von Chris Cunningham, Marillenknödel, Zigaretten, Kaffee

Kann komplett verzichten auf: Reggae, Fun-Punk, Fönfrisuren-Metal, die letzten paar Filme von John Carpenter, Luftgitarrenwettbewerbe, Geselchtes mit Kartoffelpüree & den Satz: "Gell, du hörst nur Hardrock?"

10 Alben, ohne die er nicht mehr existieren kann:
Pink Floyd - Wish You Were Here
Fear Factory - Demanufacture
Nine Inch Nails - The Fragile
Fetish 69 - Purge
Prong - Cleansing
Recoil - Liquid
Life Of Agony - Ugly
Roxy Music - Avalon
Slayer - Undisputed Attitude
Depeche Mode - Ultra

10 Reviews im Archiv


christian.holzmann@chello.at