Evolver Team Archiv für Christian Holzmann

Es wurden insgesamt 10 Einträge gefunden.
Nach mehreren Besetzungs- und Labelwechseln sind Biohazard wieder da - und haben scheinbar nichts Besseres zu tun, als andere und auch noch sich selbst zu kopieren.
Review (03-09-2001)
Da freut man sich darüber, daß Slayer endlich ein neues Album raus haben, und dann kommt dieser Schweden-Fünfer einfach daher und haut alles kurz und klein, was sich ihm in den Weg stellt.
Review (18-10-2001)
Eine Band, die nicht nur in Österreich als Death-Metal-Legende gilt, ist wieder auferstanden: laut, brutal, schnell und sich selbst nicht so ernstnehmend, wie das andere in diesem Genre leider nur allzuoft tun.
Review (21-11-2001)
Es gibt Bands, da freut man sich darüber, daß es sie immer noch gibt. Es gibt aber auch solche, die hätten sich besser endlich aufgelöst. Zu letzter Kategorie zählen die Simple Minds.
Review (01-11-2001)
Laut, schnell und gut wie immer: Slayer bringen das, was sie schon immer gebracht haben - 13 Haudrauf-Tracks, die einfach Spaß machen.
Review (17-10-2001)
Ein großer Wurf ist Slipknot 1999 mit ihrem selbstbetitelten Album gelungen. Der Nachfolger "Iowa" bietet noch mehr Psycholärm, allerdings schon fast zu viel, und sonst nicht viel Neues.
Review (24-09-2001)
Kommt nach dem 70er- und 80er-Revival jetzt schon die Verwurstung des 90er-Grunge? Mitnichten, die Stone Temple Pilots sind zurück - mit einer gehörigen Portion Rock.
Review (10-08-2001)
Drei Jahre ist es jetzt her, daß uns System Of A Down mit ihrem selbstbetiteltem Debüt 13 hochkarätige Kracher serviert haben. Kann der Nachfolger "Toxicity" die hoch gesetzte Meßlatte des Erstlings halten oder gar übertreffen?
Review (22-08-2001)
Ist es Industrial, Techno, Punk oder gar einfach nur Rock? Wahrscheinlich ist das den drei japanischen Krachmachern ziemlich scheißegal. Sie sind einfach The Mad Capsule Markets - und sonst gar nichts.
Review (24-09-2001)
Walter Hill, der in seinen Filmen niemals zimperlich war, drehte 1979 den Action-Reißer "The Warriors". Der damals wegen seiner Gewaltszenen nicht unumstrittene Streifen gilt heute verdientermaßen als Klassiker.
Review (05-12-2001)
Einträge
 [1-10]