Evolver Team Archiv für Walter Robotka

Es wurden insgesamt 3 Einträge gefunden.
Im britischen Yorkshire verlegt der Kleinverlag Tartarus Press seit 1995 wunderbare Bücher aus dem Grenzbereich der phantastischen Literatur. Im Gegensatz zur kanadischen Ash-Tree Press ist man hier allerdings nicht auf traditionelle Geistergeschichten, sondern auf grenzüberschreitende "weird fiction" spezialisiert, die sich kaum einem Genre klar zuordnen läßt.
Story (14-12-2001)
Der kanadische Verlag Ash-Tree Press spezialisiert sich auf bibliophile Ausgaben seltener und hochqualitativer Horror- und Phantastikliteratur und bringt dabei so manch verschollenes Kleinod ans Tageslicht. Walter Robotka hat sich in das Grauen eingelesen.
Story (28-11-2001)
Das japanische Trommel-Ensemble Kodo verbindet traditionelle japanische Musik mit Klängen der Avantgarde. Von ihrer einzigartigen Performance konnte man sich am 24. 11. im Festspielhaus St. Pölten selbst überzeugen. Walter Robotka war für den EVOLVER vor Ort.
Story (30-11-2001)
Einträge
 [1-3]