EVOLVER Kommentare

Arnold - Erased?

Quo vadis, Arnold? Nach einer Reihe teurer Flops neigt sich die Karriere des einstigen Action-Giganten langsam dem Ende zu. Das langersehnte Comeback an die Spitze sollte mit Hilfe eines klassischen Rache-Thrillers gelingen. Doch der 11. September hatte weitreichende Konsequenzen...


Alle 3 Kommentare ansehen

mir egal :) er ist trotzdem geil
(gurki, 16.06.2006 22:23)
dieser mann macht mich ganz wuschig...

Wenn sie mir zu groß sind, schlage ich zu, wenn sie am Boden sind.
(seth, 15.12.2006 02:33)
Es ist typisch für die meisten Kritiker, am Ende zu sagen, alles schon gewusst zu haben.
Plötzlich ist alles nie so gut gewesen, wie es zu damaligen Zeit empfunden wurde. Schwarzenegger war schon immer ne Niete und hatte Glück. Die Regisseure waren besser, die Zuschauer dümmer und nur irgendwelchen kosmischen Strahlen ist es zu verdanken, dass er überhaupt mal etwas zustande bekommen hat. (Oscarpreisträger Gibson und Bruce Willis können nebenbei gesagt auch nichts und schauspielern schonmal gar nicht.)Mein Gott, ich habe mich amüsiert, war gespannt und hatte meinen Spass im Kino. Die meisten seiner Filme sind absoluter Kult und ein Charakterdarsteller wollte er m.E. niemals sein.
Ja, so ist es stets in der (Kritiker)Gesellschaft, wenn man glaubt, dass jemand am Boden ist - immer druff. Fast meint man den Verfasser diabolisch grinsend auf seine Tastatur einschlagen zu sehen. Aber Mensch, Die Filme von Godard oder die von Fassbender, können nicht allen gefallen. Es bedarf auch eines Gegenpols und das ist manchmal das einfache Actionkino unserer Altstars.
Man mag vorgeben, Mitleid zu haben, aber das ist einfach nur zynisch gemeint und klingt dabei auf perverse Art Schadenfroh. Ich weiss diese Mannen zu schätzen und bereue nicht eine Minute ein es ihrer "Machewerke" gesehen zu haben.
Einen schönen Tag noch, lieber Feuilletonkrieger und viel Spass beim Kulturradio.

Re: Wenn sie mir zu groß sind,
(jf, 16.12.2006 16:37)
>seth schrieb

Lieber Seth, falls du deine Meinung auch mal in journalistischer Form kundtun möchtest, melde dich per email bei uns in der Redaktion.