EVOLVER Kommentare

Neon-goldene Schlichtheit

Große Ereignisse werfen ihren Schatten voraus: "Neon Golden", das neue Studioalbum von The Notwist, harrt seiner Veröffentlichung. Christoph Prenner hat die Band am Tag nach ihrem umjubelten Auftritt bei der "Labels Night Vienna" zu Aufnahmeprozeß, Inspirationen und Veröffentlichungspolitik befragt.


Vorliegenden Kommentar ansehen

labels night
(miss comment, 22.11.2001 22:18)
dafür, dass sie mir völlig unbekannt waren, sie wie sandler aussehen und mich der herr am keyboard unwahrscheinlich an eine freundin aus kindertagen erinnert, muss ich zugeben: notwist waren auf der fm4 labels night grandios. straighter rock und krach und lärm mit elektronischen schmankerln und dann diese zaghafte balladeskheit zwischendurch. ich verstehe, warum die fans sehnsüchtig aufs album warten..