Headlines for Lunatics - gesammelt und erdacht von Sylvia Treudl.

Flugverbot für Brieftauben - gefiederte Terrorboten!
Katholische Kirche bringt Protestnote ein: Verunglimpfung des Heiligen Geistes!

Bombt sie endlich zurück in die Steinzeit!

Tony Blair ist ein zärtlicher Vater
Seine minderjährigen Söhne melden sich freiwillig zur RAF

Wollt ihr den totalen Sieg?

„Wer gewinnt, wenn Bin Laden und George W. Bush Schach spielen? - Bin Laden, weil Bush hat zwei Türme verloren.“
Hahaha. Keine Witze/keine Namen/keine Bilder: wie die US-Navy Seals

Hosen runter für Hosenscheißer
Der wahre Kampf ist der ums runde Leder

Vertreter der Fußballerpartei fordern: Todesstrafe für Vaterlandsverräter!

Wer nicht mit uns spielt, ist gegen uns - wir zeigen euch, was Brutalität ist!

Lkw-Fahrer in Wien verhaftet! Schild am Armaturenbrett wies Terror-Ermittlern heiße Spur: BIN LADEN.
Hahaha. Keine Witze/keine Namen/keine Bilder: wie die US-Navy Seals

Seehunde protestieren: Wir melden uns nicht freiwillig zum Fellabziehen!

„Mit den Terrorflügen in die beiden Hochhäuser in New York hat ein noch nicht abschätzbarer Paradigmenwechsel stattgefunden.“
(zit. nach dem Editorial einer Kulturzeitschrift) - was sich in dieser austauschbaren Verniedlichung auch von der Einführung der neuen Rechtschreibung behaupten ließe

Ed Fagan verklagt Bin Laden wegen Tierquälerei
Boten des telefonlosen Terroristen reiten unschuldige Pferde zuschanden

Berlusconi wird Papst

Hoher Würdenträger der katholischen Kirche als radikaler Moslem entlarvt
Pressesprecher erklärt: „Seine Eminenz war von der Frauenpolitik der Taliban beeindruckt.“

Österreichische Bundesregierung erzielt erste Einigung in Sachen Integrationspolitik
Pfotenabdruck für Bären, die in Kärnten einwandern wollen, ist verbindlich

Mißverständnis bei der Eröffnung des neuen Karikaturmuseums in Niederösterreich
Anstelle der Deix-Bilder wurden irrtümlich Spiegel aufgehängt. Niemandem fiel es auf



Alle 2 Kommentare ansehen

witz lass nach
(einleser, 11.10.2001 18:43)

sehr schwach
(eine Leserin, 15.05.2003 10:41)