Evolver Team

Andreas Winterer

geb. 1968, lebt in München und liebt es, verregnete Tage zeitungslesend im Kaffeehaus zu verbringen. Oder Videofilme zu drehen, die selbst ARTE nicht ausstrahlen würde, und sie mit eigener Musik noch ungenießbarer zu machen. Gibt das Literaturmagazin Kaschemme heraus und informiert im UnSicherheitsBlog über digitale Gefahren. Die Abenteuer des siebzehnschrötigen Space-Commanders Scott Bradley – Blondinen, Blobs und Blaster-Schüsse (erschienen bei EVOLVER BOOKS) zeigen, wie man sich im Weltraum gegenüber Aliens und Frauen politisch korrekt verhält; seine sozialkritische Gegenwartssatire Cosmo Pollite – Wodka, Warp und Laser-Wummen bezeichnete EVOLVER-Autor r.evolver als "dauernd knapp vorm dramaturgischen Kolbenreiber". Er verdient als freier Autor, Journalist, Ghostwriter und trendig-hipper Kommunikationsberater leider viel zu wenig Geld; kaufen Sie daher bitte unbedingt seine Bücher.

http://www.winterer.de
zu den Beiträgen aus der "Internet Is Dead"-Edition

106 Beiträge