Evolver Team

Michael Wildberg

Jahrgang 1981, ist in Duisburg-Meiderich geboren und hat Sozialwissenschaften studiert, beides der Grund, warum er in sternenklaren Nächten von mehreren seiner Geliebten als "Experte des Scheiterns" bezeichnet wurde. Auch die Liebe zu seinem erfolglosen Heimatverein, dem MSV Duisburg, trägt ihr Übriges dazu bei, daß er genug Ballast mit sich herumschleppt, um für den Rest seines Lebens mit unfaßbar viel Arbeit und unfaßbar wenig Geld ausgestattet zu sein. Auf Anraten mehrerer autodidaktisch ausgebildeter Tresentherapeuten hat er seine Fanbiographie in dem Werk "So Lonely - Ein Leben mit dem MSV Duisburg" zusammengefaßt, eine vollkommen sinnlose Aktion, die ihm aber laut Eigenaussage sehr viel Spaß gemacht hat. Michael Wildberg lebt und arbeitet in Duisburg und Umgebung, "dies sogar freiwillig", wie er gerne betont.

http://www.amazon.de/So-lonely-Ein-Leben-Duisburg/dp/3895337854/evolver-21

4 Beiträge