Evolver Team

Micky Maaaas

Sicherheitshalber schon zwei Jahre und fünf Tage vor der ersten Mondlandung in Mödling geboren. Zog mit den Leningrad Cowboys durch die Lande und begann deren Bier nach Österreich zu importieren. Blieb dann irgendwie im Bierbusineß hängen und kompensierte Absatzschwächen immer wieder durch eigenen exzessiven Konsum. Obwohl er noch heute Bierseminare in Lokalen und Volkshochschulen durchführt, führte Ihn sein Weg zurück zur Musik.
Als Präsident der österreichischen Luftgitarristen in aller Munde, gründete er 2004 POLAAAAR Music Media, eine Initiative für qualitativ gute heimische Musik. Zum Thema Bastard-Pop gestaltete Micky Maaaas bereits Radiosendungen in Belgien und Deutschland.
Als Torwartlegende des "Dynamo Roter Stern Lokomotive Torpedo Energie Turbine CSKA Partizan Margareten" (Neigungsgruppe Fußball) errang er zudem auch bezirksübergreifenden Ruhm als dickster Torhüter Zentraleuropas.


9 Beiträge