Stories_Wahl-Spezial: Kinky for Governor Pt. 5

The Message

Die Wahl ist geschlagen, die Wahl ist verloren - und Europa ruft. Außer es findet sich ein Politiker, der den Kinkster zu Koalitionsgesprächen einlädt ...    08.11.2006

Mittwoch, 8 Uhr 59. Nur ein einziger EVOLVER-Redakteur hat die nächtliche Wartezeit durchgehalten und auf Nachricht aus Texas gewartet. Jetzt will er gerade aufgeben und den Newsroom der wichtigsten österreichischen Web-Zeitschrift der Tagschicht überlassen, da piepst sein Handtelefon. Es ist JaG (Joachim aus Graz; schauen Sie doch endlich im Team-Verzeichnis nach!), der uns kurz, bündig und ohne jede Resignation mitteilt, wie das texanische Volk entschieden hat:

 

 

Wir sind nicht Governor :-(

But Jewford agreed to sign for a new Kinky Austrian Tour! I offered him one billion dollars ... and he said YES

 

 

Von der Milliarden-Dollar-Tour wird der EVOLVER mit Sicherheit auch berichten. Live, sozusagen. In der Zwischenzeit wollen wir unsere geneigte Leserschaft jedoch mit ein paar photographischen Aufnahmen aus dem sonnigen Texas erfreuen - wo es irgendwo doch einen USB-Anschluß zur Übermittlung digitaler Bilder geben dürfte ...

 

 

 

Der moralische Sieger und seine europäischen Wahlhelfer (von li. nach re.): Joachim aus Graz, The Kinkster himself, Heinz aus Berlin

 

 

 

Wenn unsere Politiker auch einmal in solchen Bars auftreten, samstags von fünf bis sieben, gehen wir wieder wählen. Versprochen.

 

 

 

Kinky in der Letterman-Show - und niemals ohne Hut

 

 

 

Das Reportage-Team nach einer anstrengenden Vorwahlnacht (von li. nach re.): Reini, Heinz aus Berlin, JaG und The Mystery Woman

KFEEST (Kinky Friedman European Election Support Team)

Kommentare_

Stories
Wahl-Spezial: Kinky for Governor Pt. 15

The next President of the US

Damen und Herren, Ladies and Gentlemen, willkommen im Spätabendprogramm des EVOLVER - und zur exklusiven Wahl-Nachlese in Sachen Kinky Friedman! Why the hell not?  

Stories
Wahl-Spezial: Kinky for Governor Pt. 14

Im Tag geirrt

Diesmal: Welcher Fehler Kinky eventuell die Wahl gekostet hat, welche Bierfirma uns nix für die Werbung zahlt - und welche positiven Folgen das negative Ergebnis haben könnte.  

Stories
Wahl-Spezial: Kinky for Governor Pt. 13

Die große Koalition

Während sich in Österreich Wahlsieger und -verlierer nach wie vor nicht einig werden wollen, fallen in Texas einsame Entscheidungen. Wird Kinky Friedman doch mitregieren?  

Stories
Wahl-Spezial: Kinky for Governor Pt. 12

Everything is bigger in Texas

Texas beweist Größe, in jeder Hinsicht. Nur bei der Wahl zum Gouverneur haben die Texaner geschlafen - oder sind gar nicht erst hingegangen. Wir berichten live und mit Verspätung.  

Stories
Wahl-Spezial: Kinky for Governor Pt. 11

No Fear & Loathing in Echo Hill

It´s a looong story ... and you had to be there. Unter diesem Motto könnte die EVOLVER-Reportageserie über den Wahlkampf des Kinky Friedman stehen. Enjoy!  

Stories
Wahl-Spezial: Kinky for Governor Pt. 10

Biodiesel & Southern Comfort

Wozu an die Zukunft denken, wenn die Vergangenheit noch nicht aufgearbeitet ist? Das ist nicht nur Motto der österreichischen Politik, sondern auch unserer Kinky-Serie ...