Stories_Wahl-Spezial: Kinky for Governor Pt. 6

Why the hell not?!!!

Texas bleibt Texas, daran besteht kein Zweifel. Aber Texas wäre besser und witziger geworden, wenn die Texaner Kinky Friedman zum Gouverneur gewählt hätten. Ihr Pech ...    08.11.2006

Die Schlacht ist geschlagen, die Aufregung legt sich erst langsam, unsere Berichterstatter von der Gouverneurswahl in Texas (KFEEST, siehe Team-Verzeichnis; das sollten Sie jetzt schon wissen) müssen sich erst einmal von den Nachwirkungen der diversen Wahlparties erholen ...

 

Bleibt uns also nur, das aufgeregte EVOLVER-Publikum in der Zwischenzeit mit einem launigen Photoalbum aus den Digitalkameras von Reini und Joachim zu erfreuen. Here we go:

 

 

 

Der Kandidat und seine European Village Irregulars (von li. nach re.): Kinky Friedman, Susi (The Mystery Woman), Reini & JaG

 

 

 

Anreise zur Echo Hill Ranch in Medina, TX - Kinkys home away from New York. Im Hintergrund Russ, vorne (von li. nach re.): Heinz, Reini, JaG und The Mystery Woman

 

 

 

Kinkys Arbeitsplatz mit - wie der Anglophile sagt - Typewriter

 

 

 

Sie sehen: die geheimnisvolle Frau, den Mann mit der kurzen Hose und den Erfinder der besten österreichischen Kinky-Friedman-Wahl-T-Shirts vor einer überdimensionalen Schießscheibe. Augentest bestanden, wegtreten!

 

 

 

Kurz und bündig: Kinky´s desk (wie wir via Mail erfuhren). Hier wacht Sherlock Holmes darüber, daß kriminalistisch alles stimmt - und daß die Zigarren einen schönen Platz zum Wohnen haben.

 

 

 

Männer tun, was sie tun müssen: Joachim aus Graz und Heinz aus Berlin finden immer einen Grund zum Feiern ...

 

 

 

Links: Last meal before VICTORY party. Rechts: Russ & Kinky jr.

 

 

Wird es eine Fortsetzung geben? Werden die erstaunlichen Mitglieder des KFEEST depressive Wahl-Nachberichte liefern? Oder von unglaublichen Exzessen berichten - und gleich ankündigen, daß The Kinkster bei der nächsten US-Präsidentenwahl kandidiert?

Da sind wir genauso gespannt wie Sie ... glauben Sie uns.

KFEEST (Kinky Friedman European Election Support Team)

Kommentare_

Stories
Wahl-Spezial: Kinky for Governor Pt. 15

The next President of the US

Damen und Herren, Ladies and Gentlemen, willkommen im Spätabendprogramm des EVOLVER - und zur exklusiven Wahl-Nachlese in Sachen Kinky Friedman! Why the hell not?  

Stories
Wahl-Spezial: Kinky for Governor Pt. 14

Im Tag geirrt

Diesmal: Welcher Fehler Kinky eventuell die Wahl gekostet hat, welche Bierfirma uns nix für die Werbung zahlt - und welche positiven Folgen das negative Ergebnis haben könnte.  

Stories
Wahl-Spezial: Kinky for Governor Pt. 13

Die große Koalition

Während sich in Österreich Wahlsieger und -verlierer nach wie vor nicht einig werden wollen, fallen in Texas einsame Entscheidungen. Wird Kinky Friedman doch mitregieren?  

Stories
Wahl-Spezial: Kinky for Governor Pt. 12

Everything is bigger in Texas

Texas beweist Größe, in jeder Hinsicht. Nur bei der Wahl zum Gouverneur haben die Texaner geschlafen - oder sind gar nicht erst hingegangen. Wir berichten live und mit Verspätung.  

Stories
Wahl-Spezial: Kinky for Governor Pt. 11

No Fear & Loathing in Echo Hill

It´s a looong story ... and you had to be there. Unter diesem Motto könnte die EVOLVER-Reportageserie über den Wahlkampf des Kinky Friedman stehen. Enjoy!  

Stories
Wahl-Spezial: Kinky for Governor Pt. 10

Biodiesel & Southern Comfort

Wozu an die Zukunft denken, wenn die Vergangenheit noch nicht aufgearbeitet ist? Das ist nicht nur Motto der österreichischen Politik, sondern auch unserer Kinky-Serie ...