Stories_Wahl-Spezial: Kinky for Governor Pt. 7

Der Mann im Schatten

Wir geben nicht auf - und der Kinkster auch nicht. Eine nächtliche SMS-Botschaft läßt für die US-Politik sowie die EVOLVER-Serie unserer Auslandskorrespondenten hoffen.    09.11.2006

Wir haben selbst geglaubt, das wäre schon alles: Vorwahlberichte, ein paar Eindrücke rund um den hektischen Wahlkampf von Kinky Friedman, Kurznachrichten vom traurigen Ergebnis der Gouverneurswahl - und Ende. Danke für Ihre Aufmerksamkeit, liebe Leser!

Aber so einfach machen wir es uns natürlich nicht - dafür sorgen schon die eifrigen Mitglieder des KFEEST (Kinky Friedman European Election Support Team), die exklusiv im EVOLVER von der wohl wichtigsten Wahl des Jahres berichten. Gestern abend, kurz nach halbzehn, traf eine kurze, aber erquickende Nachricht von JaG auf dem Amts-Handy der Chefredaktion ein. Lesen Sie selbst ...

 

Kinky: "I´ve not conceded yet. In fact, I´m ready to form a shadow government."

 

Recovering from post-electoral hangover, more tomorrow!

 

 

Soweit die neuesten Nachrichten aus Texas. Und die Fortsetzung folgt bestimmt.

KFEEST (Kinky Friedman European Election Support Team)

Kommentare_

Stories
Wahl-Spezial: Kinky for Governor Pt. 15

The next President of the US

Damen und Herren, Ladies and Gentlemen, willkommen im Spätabendprogramm des EVOLVER - und zur exklusiven Wahl-Nachlese in Sachen Kinky Friedman! Why the hell not?  

Stories
Wahl-Spezial: Kinky for Governor Pt. 14

Im Tag geirrt

Diesmal: Welcher Fehler Kinky eventuell die Wahl gekostet hat, welche Bierfirma uns nix für die Werbung zahlt - und welche positiven Folgen das negative Ergebnis haben könnte.  

Stories
Wahl-Spezial: Kinky for Governor Pt. 13

Die große Koalition

Während sich in Österreich Wahlsieger und -verlierer nach wie vor nicht einig werden wollen, fallen in Texas einsame Entscheidungen. Wird Kinky Friedman doch mitregieren?  

Stories
Wahl-Spezial: Kinky for Governor Pt. 12

Everything is bigger in Texas

Texas beweist Größe, in jeder Hinsicht. Nur bei der Wahl zum Gouverneur haben die Texaner geschlafen - oder sind gar nicht erst hingegangen. Wir berichten live und mit Verspätung.  

Stories
Wahl-Spezial: Kinky for Governor Pt. 11

No Fear & Loathing in Echo Hill

It´s a looong story ... and you had to be there. Unter diesem Motto könnte die EVOLVER-Reportageserie über den Wahlkampf des Kinky Friedman stehen. Enjoy!  

Stories
Wahl-Spezial: Kinky for Governor Pt. 10

Biodiesel & Southern Comfort

Wozu an die Zukunft denken, wenn die Vergangenheit noch nicht aufgearbeitet ist? Das ist nicht nur Motto der österreichischen Politik, sondern auch unserer Kinky-Serie ...