Akzente_Gilette Body 5 (Sponsored)

Alles, was schöner ist als ein Aff

Zur Begrüßung des neuen "Gillette BODY5" führt der berühmte Anbieter von genauso sanften wie scharfen Sachen eine Online-Kampagne durch.Mit Gillette setzt eine weitere Industriegröße also nun immer stärker auf neue Vermarktungsstrategien im Internet. Pioniere wie immer: Wir dürfen dabeisein!    28.07.2016

Wie sagte Tante Jolesch einst? Alles, was an einem Mann schöner ist als ein Aff, ist ein Luxus." Das gilt ungebrochen auch in Zeiten, wo auch ein Onkel Jolesch an einer Frau besagten Luxus entdecken könnte.So etwas ist heute mindestens egal und bestenfalls Trend. Entsprechend rasiert sich mehr als die Hälfte aller Männer in Deutschland angeblich das Körperhaar. Ein individuelles Frischegefühl sei dafür verantwortlich, das ohne Haare noch viel deutlicher wahrnehmbar werde, weil der mit fünf extra dünnen und fortschrittlichen Klingen ausgestattete neue Körperrasierer dank seines besonders genialen Rasiergelbands nicht nur schnittsicher bearbeitet, sondern auch immer schön feucht hält.

Klingt hervorragend, oder? Tatsächlich fängt man sich mit dem Körperhaar nur Insekten ein. Wer glatt rasiert ist, kann auch viel schneller Hautausschläge und dergleichen erkennen und Gegenmaßnahme ergreifen. Nein, nicht kratzen – besser rasieren und pflegen!

Apropos Pflege: Selbstverständlich gibt es das dazupassende Rasiergel, welches nicht nur transparent ist, sondern trotz seiner schäumenden Gel-Formulierung den Körperkonturen immer ausreichende Sichtbarkeit bewahrt.

 

 

 

Wir sind begeistert und gehen hier einkaufen.

(Gesponserter Artikel)

Kommentare_

Kommentar verfassen

Termine
Blood on Méliès Moon: Film + Gespräch

Reise zum Kino-Mond

Ein Fest für Freunde des italienischen Genrefilms: Regisseur Luigi Cozzi ist zu Gast in Österreich und stellt in St. Pölten seinen neuen Film "Blood on Méliès Moon" vor.  

Kino
Film-Tips März 2017

Charlie und die Exploitation-Fabrik

Der Tod der Sechziger (noch in den Sechzigern), der Riesenaffe als Prophet einer monströsen Kinozeit, der Gourmettempel als Werkstatt der Nutzlosigkeit und eine österreichisch-englische KGB-Spionin: Kino im März.  

Akzente
Aussteiger

Freigespieltes Leben

Alles oder nichts: Glücksspiel ist jetzt nicht mehr nur ein Busineß für die Veranstalter, sondern auch für unzählige Profi-Gambler, die sich ihr Einkommen im Internet verdienen.  

Akzente
Mit der Kraft der Sonne

Setzt die Sonnensegel!

Der Winter 2016/2017 macht selbst Freunden der kalten Jahreszeit zu schaffen. Dauerfrost, trüber Himmel und Glatteis sorgen dafür, daß man sich nach der Sonne sehnt - wie das schon die ältesten Weltkulturen taten.  

Akzente
Hell or High Water

Hat "Hell or High Water" gute Chancen bei den Oscars?

Das Genre der Wildwestfilme ist eines, das immer wieder Gefahr läuft, zur Selbstparodie zu werden - doch vergangenes Jahr kam mit "Hell or High Water" ein Film heraus, der die Gattung wieder neu belebt.

 

Kino
Film-Tips Februar 2017

Mörderische Wellness

Zombies, Profikiller, Mafia, ein Zauberberg des Grauens und der neue Verhoeven: Im Februar-Kino spielt´s Granada!