Akzente_Gilette Body 5 (Sponsored)

Alles, was schöner ist als ein Aff

Zur Begrüßung des neuen "Gillette BODY5" führt der berühmte Anbieter von genauso sanften wie scharfen Sachen eine Online-Kampagne durch.Mit Gillette setzt eine weitere Industriegröße also nun immer stärker auf neue Vermarktungsstrategien im Internet. Pioniere wie immer: Wir dürfen dabeisein!    28.07.2016

Wie sagte Tante Jolesch einst? Alles, was an einem Mann schöner ist als ein Aff, ist ein Luxus." Das gilt ungebrochen auch in Zeiten, wo auch ein Onkel Jolesch an einer Frau besagten Luxus entdecken könnte.So etwas ist heute mindestens egal und bestenfalls Trend. Entsprechend rasiert sich mehr als die Hälfte aller Männer in Deutschland angeblich das Körperhaar. Ein individuelles Frischegefühl sei dafür verantwortlich, das ohne Haare noch viel deutlicher wahrnehmbar werde, weil der mit fünf extra dünnen und fortschrittlichen Klingen ausgestattete neue Körperrasierer dank seines besonders genialen Rasiergelbands nicht nur schnittsicher bearbeitet, sondern auch immer schön feucht hält.

Klingt hervorragend, oder? Tatsächlich fängt man sich mit dem Körperhaar nur Insekten ein. Wer glatt rasiert ist, kann auch viel schneller Hautausschläge und dergleichen erkennen und Gegenmaßnahme ergreifen. Nein, nicht kratzen – besser rasieren und pflegen!

Apropos Pflege: Selbstverständlich gibt es das dazupassende Rasiergel, welches nicht nur transparent ist, sondern trotz seiner schäumenden Gel-Formulierung den Körperkonturen immer ausreichende Sichtbarkeit bewahrt.

 

 

 

Wir sind begeistert und gehen hier einkaufen.

(Gesponserter Artikel)

Kommentare_

Kommentar verfassen

Kino
Film-Tips April 2018

Leinwandlegenden & Langweiler

Steven Spielberg liefert den ultimativen SF-Blockbuster aus der Retorte. Emily Atef widmet sich Romy Schneider. Dazwischen: Geister, cineastische Ödnis und die üblichen Superhelden. Kurzum: Ihr Kino im April.  

Kino
Film-Tips März 2018

Aufgewärmtes

Dreht sich Charles Bronson im Grabe um, wenn Bruce Willis auf seinen Pfaden wandelt? Kann es Alicia Vikander mit der Angelina Jolie von 2001 aufnehmen? Spuken neben Helen Mirren noch andere Geister in Winchesters Haus herum? Und was hat Stalin mit alledem zu tun? Wir klären auf.  

Kino
Film-Tips Februar 2018

Im Rampenlicht

Daniel Day-Lewis macht als Schuster Pause und wagt sich wieder vor die Kamera. James Franco gibt einen mehr als belanglosen Filmemacher. Jeremy Renner ermittelt im Indianerreservat - und auch sonst spielt das Februar-Kino interessante Stückerln. Prüfen Sie es selbst nach. Oder glauben Sie uns einfach.  

Akzente
Digitalisierung

Spion im Schlafzimmer

Die zunehmende Digitalisierung schürt neue Ängste. So praktisch neue Geräte wie smarte Fernseher oder der berühmte Kühlschrank mit Lebensmittel-Bestellfunktion auch sein mögen - fast niemand ahnt, was mit den gesammelten Daten wirklich passiert.  

Kino
Film-Tips Jahreswechsel 2017/2018

Ruhe im Saal!

Die Jedi-Ritter reiten wieder. Liam Neeson pfeift auf die Macht und verteilt stattdessen gekonnt Faustwatschen. Dazwischen huldigt man dem großen P. T. Barnum und wärmt Horror in Serie auf.  

Akzente
Eurogrand

Pech in der Liebe ...

Natürlich ist dies ein Promotion-Artikel - irgendwie müssen wir ja schließlich auch unsere Kosten decken. Und Glücksspiel ist bekanntlich eines der wenigen Dinge im Internet, die Gewinn machen. Schön langsam scheint sich diese Weisheit aber auch im wirklichen Leben zu bewähren.