EVOLVER Kommentare

Mick Jagger - Goddess in the Doorway

Auf seinem vierten Soloalbum stellt der Rolling-Stones-Frontman seine unangefochtene Klasse auf hörenswerte Weise unter Beweis.


Alle 2 Kommentare ansehen

Jagger
(martin compart, 16.11.2001 11:30)
Nach dem dummen Gesabber im deutschen Rolling Stone, endlich eine gescheite Rezension. Als alter Stones- und Jagger-Fan (ich halte Primitive Cool für sein bestes Solo-Werk) ist es fast unerträglich, noch bis zum Erstverkaufstag zu warten. Evolver-Rezensenten sind zu beneiden! "Zeug zum Klassiker" klingt gut, verdammt!

der kann noch was
(miss comment, 16.11.2001 22:11)
Jagger, der alte Sack: Da hielt man ihn und seine Mannen längst für tot, für Rock-Dinosauerier, die sich besser schlafenlegen, um sich im alten Ruhm zu sonnen, anstatt fade Aufgüsse zu produzieren, und dann das! Wo soll denn das hinführen, wenn die alten immer besser und die neuen immer schlechter werden? Wo bleibt denn da die Option zur Kritik? Zum Niedermetzeln? Zum Schlechtmachen? Der Mick erfüllt einfach nicht das Klischee vom sabbernden Old-School-Star, dem nur noch Ur-Fans etwas abgewinnen können, sondern protzt mit alten Werten in neuem Gewand. Respekt!