Reviews - Spiele - Neu

Größer, besser, schneller - EA Sports meldet sich mit "NBA Live 2002" zurück, um die Fehler der Vorjahresversion wieder auszubügeln.
Spiele (04-04-2002)
Als kleiner Junge musste ich um vier Uhr aufstehen, wenn ich mit meinem Vater angeln gehen wollte - heute ist es nicht einmal mehr notwendig, den Fuß vor die Haustür zu setzen: Der ultimative Kampf des Menschen gegen die Bestie Fisch, da kann man nur "Petri Heil" wünschen.
Spiele (01-04-2002)
In "Devil May Cry" macht der Dämonenjäger Dante - hald Mensch, halb Dämon - die Unterwelt unsicher. Ein Actionspektakel erster Güteklasse.
Spiele (26-03-2002)
Der neuester Wrestlingspass (?) aus dem Hause THQ bietet viel Schatten, etwas Licht und einen schlechten Beigeschmack.
Spiele (25-03-2002)
Der bereits vierte Ableger der erfolgreichen "Ace Combat"-Serie weiß mit detailreicher Optik, abwechslungsreichen Missionen und exzellenter Steuerung zu begeistern.
Spiele (20-02-2002)
Nach "Goldeneye" und "Der Morgen stirbt nie" steht der smarte britische Superagent nun im Kreuzfeuer auf der PS2.
Spiele (11-02-2002)
MS-DOS-Spiele mit Tastaturbedienung sind doch etwas Feines. Allzu sicher kann sich der Spieler immerhin der argwöhnischen Blicke seiner Beobachter sein, während er in einem Zustand völliger Konzentration sein Keyboard malträtiert, als ginge es um das wichtige letzte Kapitel eines neuen Romans.
Spiele (18-12-2001)
in Spiel, dass in alten, längst vergangenen Zeiten spielt - und auch dorthin gehört: "Rune - Viking Warlord" ist nur etwas für echte Wikinger, weil die keine Angst kennen. Menschen mit schwachen Nerven sollten lieber die Finger davon lassen.
Spiele (12-12-2001)
Der neue Teil der Ea-Manager-Serie verspricht viel, kann die Erwartungen jedoch wieder nur bedingt erfüllen.
Spiele (11-12-2001)
Auch vom großen Geld der Formel Eins holt sich EA seinen Teil. Mit "F1 2001" bringt die Spieleschmiede ein sehr gelungenes F1 Game auf den Markt.
Spiele (11-12-2001)
Jeden Herbst wirft Electronic Arts die nächste Generation von Sportspielen auf den Markt und schafft es immer wieder die Fans der jeweiligen Sportarten zu begeistern. Anders sieht es jedoch bei "FIFA Football 2002" aus...
Spiele (10-12-2001)
Hoverboard statt Skateboard: Trotz aufwendiger Graphik und gelungenem Gameplay reicht es nicht ganz, um den Genre-König Tony Hawk vom Thron zu stoßen.
Spiele (07-12-2001)
Ein Meilenstein in der Geschichte der Konsolenspiele: "Grand Theft Auto III" ist das zur Zeit beste Game auf dem Markt.
Spiele (03-12-2001)
Fishtank Interactive bringt mit dem Unterwasser-Shooter "Aquanox" ein Spiel auf den Markt, das das Zeug zum "Wing Commander" der heutigen Computerspielzeit hätte, wenn nicht jegliche Quality Control fehlen würde.
Spiele (03-12-2001)
In Midways Automaten-Remake "SpyHunter" fährt der Spieler eines der wohl coolsten Autos der Videospielgeschichte.
Spiele (26-11-2001)
Ein verspielter Exklusivbericht der Starreporterin des Nachrichtenblatts der Grünen Armee - Vikki G.
Spiele (21-11-2001)
"Wenn du denkst, das ist ein Spiel, das du dir aus freiem Willen gekauft hast, dann irrst du dich!" Philosophischer kann man ja schon gar nicht mehr werben...
Spiele (12-11-2001)
Wer hatte als Kind keine elektrische Eisenbahn? Wer hat nicht Stunden damit verbracht, Mini-ÖBB-Garnituren dabei zuzusehen, wie sie sinnlos ihre Kreise um den Eßzimmertisch drehen? Warum soll sich im Leben irgendwas ändern?
Spiele (07-11-2001)
Eine Geschichte aus Tausendundeiner Nacht, übertragen in die Moderne - doch statt Dschinns wimmelt es hier nur so von Zombies.
Spiele (29-10-2001)
Speed-Aficionados aufgepaßt: Mit "XG3" kommt ein genial schnelles Racing-Game auf den Markt!
Spiele (24-10-2001)