EVOLVER Kommentare

Chopper

Sehen Sie die Geschichte von einem, der auszog, um der Härteste unter der Sonne zu werden, der sich freiwillig die Ohren abschneiden ließ, den Großteil seines Lebens in Hochsicherheitsgefängnissen verbrachte und trotzdem - oder gerade deswegen - zu einem Bestseller-Autor avancierte: die ultimative Minusmann-Saga aus "down under".


Vorliegenden Kommentar ansehen

Chopper
(Puki, 09.03.2006 13:49)
wunderschönen guten tag euch allen da draussen. ich war letztens bei meiner tante um mir ein paar filme auszuleihen und mit darunter war der film chopper. nachdem ich mir diesen film angesehen habe kam ich gar nicht mehr klar. innerhalb von 2 wochen habe ich diesen film jetzt bestimmt schon 20 mal geguckt und mit jedem mal wird dieser film interessanter. ich werde mir jetzt auch das buch holen weil es mit sicherheit noch tausendmal besser ist. aber eigentlich wollte ich nur mal ein bisschen positive kritik über den gelungensten film und inzwischen auch meinen lieblingsfilm loswerden. schöne grüße an Mr.Mark Brandon Read(auch wenn er es eh nicht lesen wird. Bye P.U.K.I.