EVOLVER Kommentare

Prinzessin Mononoke

Vier Jahre lang hat man versucht, sie vor uns zu verstecken - jetzt hat sie es doch noch in die Kinos geschafft: "Prinzessin Mononoke", der erfolgreichste japanische Film aller Zeiten.


Vorliegenden Kommentar ansehen

Zustimmung
(Dawn, 24.01.2004 22:12)
"Der für Miyazaki typische Zeichenstil präsentiert sich in dieser wunderbaren Fabel für Kinder und Junggebliebene in höchster Perfektion; sogar die ansonsten eher vernachlässigten Hintergründe wurden hier mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Selbst "Anti- Animaniacs" sollten diesen Film einmal gesehen haben."

Kann ich nur zustimmen. Holt euch die DVD und guckt ihn euch an! Sowohl in Sachen Story als auch Animationsqualität ist mir bisher noch nichts Vergleichbares auf den Bildschrim gekommen. Absolut sehenswert!