EVOLVER Kommentare

Marilyn Manson - Uncut

Marilyn Manson sind die beste Gitarren/Lärm/Industrial Noise-Band des Jahres!


Alle 2 Kommentare ansehen

Nachricht an den so brutalen
(Ragnarec, 25.01.2002 15:47)
Echt . Und wo kann man Das bekommen??? UNCUT??
Nein mal ehrlich ict es nicht scheiss egal ob man nun die leicht zensierte Fassung oder die unzensierte wo das Kinder geschrei sich in Stöhnen verwandelt besitzt???
Ich jedenfalls kann mit meinen "zensierten Fassungen" gut weiterleben(und höhre nicht Backstreet Boys falls es die überhaupt noch gibt). Es ist trotzdem gute Musik die die Botschaft noch immer rüberbringt: amerika ist kaputt.

thomas
(müller, 23.11.2005 12:11)
jahre später merkt man, dass manson genauso eine witzfigur wie all die anderen US-marionetten ist. einfach nur für das übliche gruftie-kasperltheater geeignet. sonst schreckt der niemanden. rennt jetzt auch schon wie all die anderen stars bei div. lächerlichen mode-shows mit, da kann ich mir ja gleich lenny kravitz geben ;-)