EVOLVER Kommentare

Bif - I Bificus

Die zweite CD der indisch-kanadischen Kunstfigur Bif Naked hat das Zeug, an den relativen Erfolg ihres 95er-Debütalbums anknüpfen.


Vorliegenden Kommentar ansehen

Herr Hübner
(Marc Berger, 13.02.2002 22:04)
Ich weiß ja nicht welchen Drogen Herr Hübner verfallen ist, aber das Album Von Bif ist wesentlich erwachsener geworden als ihr debüt. Auch wenn jemand Nordameriga und insbesondere Kanada so verabscheut, muß das nicht bedeuten das von dort keine gute Musik kommen kann. Es gibt auch einige andere Künstler aus diesem, Zitat "Moloch" die ihren Weg gegangen sind. Auch Bif wird mit ihrer Musik sicherlich einen Weg beschreiten, der jenseits von Madonna und ACDC liegt. Dieses Album sollte jedoch in keiner gut geführten CD-Sammlung fehlen. Denn nichts ist langweiliger als monotoner Einheitsbrei ala Britpop oder gar der deutschen "Künstler" wie Modern Talking.