EVOLVER Kommentare

Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück

Daß Renée Zellweger gut schauspielern kann, hätte man ihr auch ohne zehn Kilo Übergewicht geglaubt. Aber so ist das eben beim Method Acting...


Vorliegenden Kommentar ansehen

bridget jones
(kidnapster, 24.08.2001 12:40)
was zellwegers posh british accent im original angeht, wunderbar, unbestritten. jedoch sollte der film nur all denjenigen empfohlen werden, die auf derbe, wening originelle schmähs stehen und filme wie "vier hochzeiten und ein todesfall" oder "notting hill" mögen. wie man immer noch eine rolle mit hugh grant, dem eingesichtreichtzumschauspielen-darsteller schlechthin besetzen kann, ist mir ein rätsel. ganz im ernst, abgesehen von "head over heels" hab ich keinen so unnötigen, vorhersehbaren film, dem das thema singledasein zugrundeliegt, gesehen.